PIZZA KURIER PRONTO HORGEN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1057 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizza Kurier Pronto Horgen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 12:24 Essen schmeckt eigentlich sehr gut. Aber zum 3. Mal in Folge ging etwas vergessen. Dieses Mal das Ketchup zu den Pommes + das Kebapfleisch auf der Pizza. Angerufen - Ketchup nachgeliefert, als Pommes gegessen waren. Versprochene Gutschrift kam nicht.
30 Mär 2024 um 10:16 Die Pizza war kalt, nicht warm, total kalt. Die Baklava die sonst super ist war trocken, wirkte nicht frisch. Schade!
29 Mär 2024 um 15:41 Quick delivery. Got what I ordered with sufficient cheese.
12 Mär 2024 um 8:28 Bitte verwenden Sie keine Pilze aus der Dose. Es ruiniert den Geschmack der gesamten Pizza.
11 Mär 2024 um 10:49 Wie immer war alles wieder perfekt!
2 Mär 2024 um 18:14 War alles wie immer perfekt!
25 Feb 2024 um 20:34 Wir haben die Pizza abgeholt, waren innerhalb von 4 Minuten zu Hause. Leider war sie bereits fast kalt. Geschmack war aber gut.